HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.883 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
1.036 Punkte
Dabei seit: 20.04.2010
662 Beiträge
Zitat:
Original von Destroyermaschin


(Bild gibt es am ende meines Beitrages noch als Rohbild und Größer)


Guten Tag Half-Life Portal Team und User,

Warum sollte ich einen Beta Key erhalten?

Um diese Frage dreht sich mein Beitrag. Und ich hoffe wirklich das ihr mir einen Beta Key zur Verfügung stellt.

Nagut, also was spricht für mich:

Da ich eigentlich nur Counter-Strike:Source spiele und Counter-Strike 1.6 nur zum Spaß mittendrin, beziehen sich meine Qualitäten hauptsächlich auf Source Gameplay.
Das nur schon mal vornherein weg.

Ich habe in Counter-Strike:Source 2873.4 Std gesammtspieltzeit und in Source:SDK auch über 551.9 Std.

Ich spiele Counter-Strike:Source seit meinem 16Lebensjahr. Ich erinnere mich genau... ich bekamm von meinem Vater 1Spiel meiner Wahl da ich den Roller führerschein geschafft habe... aber ich schweife ab. Ich habe mit 17Jahren angefangen zu Mappen (mit Source:SDK). Aber auf was will ich hier überhaupt mit meinem Source:SDK sagen?
Ganz einfach und zwar interessiere ich mich unglaublich für das Design von Maps und möchte auf neuen Maps alles ansehen und erfahren. In Counter-Strike:Source habe ich mir jede Standart Map wirklich Stundenlang angeschaut und erforscht. Und ich hoffe dieses Gefühl mit Counter-Strike:Global Offensive wieder bekommen zu können.
Und genau diese Verspieltheit und diese Erforschnugslust ist doch perfekt für eine Beta oder?

Den darum geht es doch. Es geht hier darum ein Spiel in der Beta zu testen.
Bugs finden, Gameplay testen, Fehler melden...
Viele die hier mitmachen wollen einfach das neue Counter-Strike für sich testen ob sie es kaufen oder sonst irgendwas.
Aber mir ist dieser Titel wirklich wichtig und ich möchte helfen das Spiel zu verbessern.

Ich habe auch alle Errungenschaften (in Counter-Strike:Source) sowie War/PCW und Esl Erfahrung s so das ich auch Waffen testen/vergleichen kann und Ahnung habe. Was ich damit sagen möchte ist das ich einen gewissen Skill besitze. Wie man auch aus meinen Statisiken im Steamprofil sehen kann.

Ich hoffe wirklich das ich einen Beta Key bekomme und ich hoffe ich konnte mit meinem Text rüberbringen das es mir mit einer Beta ernst ist und ich auch wirklich das Spiel verbessern möchte.

Zum Schluss noch ein paar aktuelle Daten über mich:

Name: Thomas "Destroyermaschin" Grupp
Alter: 18
Steam Acc seit: September 30, 2009
Steam-Bewertung: 10
Link zu meinem Steamprofil: http://steamcommunity.com/id/Destroyermaschin
Link zu meinem ESL Profil: http://www.esl.eu/de/player/5324839/

Mfg

Destroyermaschin

Anhang:

Rohbild fassung
Finalesbild


Meinen Segen hast du. ;)
25.02.2012, 23:58 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?