HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.929 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.07.2011
9 Beiträge
Liebes HL-Portal-Team,

Counter-Strike – für die meisten nur ein Ego-Shooter aus längst vergangenen Tagen, für die anderen ist es aber „der“ Ego-Shooter.

Mit Counter-Strike verbinde ich eine spannende, verrückte und lustige Zeit in meinem Leben.
Die zahllosen kleinen und großen LAN-Partys, der Weg vom einem kleinen durchschnittlichen Gamer zum Enthusiasten in der virtuellen Welt, die schlaflosen Nächte, den Schabernack den ich mit meiner verrückten Truppe trieb, sowie die angespannten und anstrengenden Phasen in einem Turnier.
Die geteilte Freude oder auch das geteilte Leid durch Sieg und Niederlage, die penible Vorbereitung vor einem „Clanwar“, die Erstellung der optimalen „config“ und dem Streben nach dem niedrigsten Ping in den Zeiten des Internets.
Bis hin zum Kampf gegen „Cheater“ und den Vorurteilen gegenüber „Killerspielspielern“, man könnte sagen wie in guten, als auch in schlechten Tagen.

Nun könnte man die Erlebnisse sicherlich für sich stehen lassen, allerdings ist ein Faktor nicht zu übersehen, was all die Erlebnisse ermöglichte und zusammenführt, das Spiel Counter-Strike.
Ein wenig kitschig mag es klingen, vielleicht bringt es dem einen oder anderen ein Schmunzeln ins Gesicht, doch sicherlich erinnert sich jeder Gamer an solche Momente.

Nun als „Gaming-Rentner“ blickt man hin und wieder gerne auf diese Zeit zurück und erinnert sich an all die Kleinigkeiten und besonderen Momente und schon packt mich dieses spezielle Gefühl, noch heute gedenken wir dieser Zeit mit mindestens einer alljährlichen LAN-Party mit viel Spaß und einer Menge wiedererlebter Erinnerungen.

Natürlich möchte ich einen Blick in die Zukunft „meines“ Ego-Shooters werfen, dafür würde ich einen Zugang zur Beta begrüßen, die Entscheidung liegt also ganz bei euch, liebes HL-Portal-Team, mir diesen Blick zu gewähren.


Mit freundlichen Grüßen

Faint
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Faint am 23.02.2012, 22:11]
23.02.2012, 02:15 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?