HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.241.129 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.306 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
^^ du bist schon sehr lustig ^^ und wie du dir persönlich auf den Schlips getreten fühlst XD
Mit jedem deiner hochtrabenden Worte mit denen du dich versuchst intellektuell von mir zu distanzieren und deinem Versuch mich aufgrund meiner nicht immer perfekten Rechtschreibung als Dumpfbacke zu diffamieren verlier ich nur mehr den Respekt vor dir ^^

und wenn du es bemerkenswert findest 40.000 Personen im Internet dazu zubringen einer Gruppe beizutreten muss ich wirklich an deiner Intelligenz zweifeln oder vielleicht bist du einfach nur realitätsfremd...

^^ und was ihr (du) euren eigen Thread trollt ^^ zu Lustig XD

wie ihr mich geradzu anspringt nur weil ich der Ansicht bin das die Gruppe NOCH nicht bemerkenswert ist und das mir mittlerweile egal ist wenn HL3 erscheint.

Es ist ja nicht so das ich gegen die Gruppe bin bzw die Idee schlecht finde.
Nur die Art und Weise wie hier versucht wird auf eine Berichterstattung zu drängen find ich nicht korrekt.

Besonders den Red Letter Day find ich an und für sich gut.
Nur würd ichs anders aufziehen.... so Montags Demos mäßig... also daraus ein regelmäßiges Event machen und ausserdem würd ich einen Tag wählen an dem es leichter ist mit weniger Leuten eine hohen Position in den Steamstats zu erreichen.

P.S. hier noch ein link da du anscheinend nicht weisst was ein Grammar Nazi ist und das wenig mit Nazionalsozialismus zu tun hat

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Grammar%20Nazi

besonders die Beschreibung Nummer 6 gefällt mir in deinem Zusammenhang XD
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Paul (Bademeister) am 04.02.2012, 10:03]
04.02.2012, 10:02 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?