HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.227.336 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.307 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
du willst jetzt eine Protestgruppe für ein Spiel mit politischem Engagement vergleichen Oo ???
na das lass ich einfach mal so stehen... kennst mich ja nicht (:

das mit dem meckern und dem typisch deutsch war nicht auf die gruppe, sondern auf euch gemünzt ^^ Was du als Grammar Nazi beispielhaft beweisst ^^ (wir sind im internet... rechtschreibefreier Raum ^^)

und ich habe nicht mit dem intelligent angefangen ^^ sondern hab es nur dankbar aufgeschnappt.

Und mein Intelligenz Bestien war vielleicht nicht nett, aber wenn man anfängt auf einer Seite auf der man eine positive Berichterstattung für sein Anliegen erreichen will den Chefredakteur angeht... hmmm denk dir den Rest selbst (worauf auch mein call for coverage bezogen war)

Und wie gesagt.. ich bin ja nicht gegen euer anliegen oder das der Gruppe (was du anscheinend gerne überliest) sondern finde es einfach nicht bemerkenswert solang die Gruppe nichts geleistet hat.

Und das Valve mit Gordon Freeman nicht fertig ist wurde ja schon bestätigt ^^
Und ich werde es mir 100% auch holen wenns rauskommt.... aber ich warte darauf schon lange nicht mehr.

so ich hoffe du beschäftigst dich jetzt mehr mit meinen Argumenten als mit meiner Rechtschreibung und Gramatik... den dein Versuch mich auf diese Art zu verunGlimpfen finde ich recht peinlich und zeugt von deiner Angst vor meiner ÜberinteLLigenz XD
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Paul (Bademeister) am 03.02.2012, 19:58]
03.02.2012, 19:57 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?