HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.153 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.306 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
kopierschutz hilft nix gegen raubkopien... als ich noch nicht für games bezahlt hab ^^ hab ich ohne probleme jedes neue release nach kurzer zeit oder dirket nach release teilweise sogar vor release gehabt.

Jetzt wo ich ehrlich bin ^^ bzw genug Geld verdiene bzw einen Service für Spiele gefunden habe der einfacher ist als auf nem Privaten Tracker Kopien zu tauschen...

Von daher ist Steam für mich ein guter Service für den ich bereit bin zu zahlen und kein Kopierschutz... der wichtigste "Kopierschutzaspekt" an Steam ist das es Day 0 Leaks verhindert

Was aber auch mitsichbringt das ich auf Spiele verzichte die es nicht auf Steam gibt und keine Spiele mehr mit übertriebenen oder verkorksten kopierschutz spiele bzw kaufe.

Siehe zum Beispiel Might & Magic Heroes VI an,
neben der schon iditischen umbenennung kommt noch der abartige Kopierschutz dazu.
Mann kann online und offline spielen aber wenn man offline spielt kann man bestimmte teile (Helden und Waffen) des spiels nicht nutzen sieht sie aber offline ingame.
Denkt man nun gut ich bin ehh immer online macht ja nix.... nur das Problem ist das Ubisofts Server alles andere als stabil sind und öfters mal für stunden teilweise sogar am Wochenende ausfallen....
na gut denkt man jetzt spiel ich halt offline weiter... aber nix da geht nicht da online spielstände nur auf den nicht erreichbaren ubisoft servern gespeichert werden

daher werde ich auf dises Spiel verzichten obwohl ich es wirklich gerne spielen würde.
17.01.2012, 19:06 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?