HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.658 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.01.2012
2 Beiträge
Zitat:
Original von Dude-01

Ich denke viele verkennen hier etwas: In dem Moment wo man sich etwas illegal erwirbt schadet man Menschen wir es sind! Es kann nicht angehen, dass Leute Monatelang an einem Programm sitzen, daran arbeiten, sich Gedanken machen und am Ende dafür keinen Lohn bekommen weil die Leute meinen sie müssten es sich irgendwo her illegal besorgen!
Wie würde euch das gefallen, dass ihr für eure Arbeit die ihr Wochenlang getätigt habt um ein Projekt fertig zu stellen, nichts mehr bezahlt bekommt weil die Leute auf einmal sagen: Nö der macht es uns umsonst oder günstiger!
Von daher kauft eure Spiele Leute und hört auf dieses Scheinargument mit den Demos zu nutzen!
Ich kaufe mir sogar mein Windows! Warum? Weil es auf die Zeit, in der ich es nutze, jeden Cent wert ist!


Wow ich bin gelähmt ,ja gelähmt von der ganzen Dummheit und Naivität die mir aus deinem Text entgegen geflogen kommt,bei so viel Mist freut es mich das es so eine tolle Warz-Scene gibt. Do What You Want, Cause A Pirate Is Free!
15.01.2012, 14:25 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?