HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.496 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.309 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Vieleicht war ich ein wenig hart ^^

Um mal groß meinen Standpunkt nochmal zu umschreiben....

Kindersendungen enthalten teilweise inhalte die mehr auf erwachsene abziehlen als auf Kinder.
Es gibt viele vordergründige Kindersendungen die man sich auch als Erwachsener anschauen kann.
Ich persönlich finde das Programm am Mittag und Nachmittag auf Super RTL Intellektuell hochwertiger als auf den restlichen Privaten.
Ich spiele selbst Yu Gi Oh mit meinem Sohn und finde das als Erwachsener selbst recht spaßig.
Deshalb bin ich noch lange nicht ein Yu Gi Oh Fan....bzw prangere Yu Gi Oh als genial überall an ^^

My Little Pony mag nicht schlecht sein aber der Hype und diese Religion die ERWACHSENE darum aufbauen ist völlig übertrieben... den so gut oder soweit ist es nicht von der typischen Kindersendung entfernt....

Und warum hinkt der vergleich zu Schnappi ??? auch dieses war ein Kinderprodukt was durch einen massiven internet hype zu einem großem erfolg wurde. Genbauso wie Ponies Bronys egal.... Es haben sich mehr Erwachsene die Single gekauft als Knder bzw Erwachsene für Kinder... oder das Lied angehört.

Deshalb... Hey für mich volkommen OK wenn das jemand gut findet.... aber ich kann nicht verstehen wenn jemand den Hype darum anheizt ^^
Weil ich das persönlich einfach nicht verstehen kann... Es ist eine Marketing Sendung (eine Tatsache an der nich zu rütteln ist und den ich wiederholt habe weil du meine Argumente als allgemein falsch bezeichent hast) und die nicht mit dem Anspruch in Auftrag gegeben wurde Anspruchsvoll zu sein oder ein Erwachsenes Publikum zu treffen.

Ohh gott jetzt diskutier ich doch mit nem Pony Fan ^^
hey und du diskutierst mit nem 30 jährigen der sich noch comics kauft und selbst auf viel Kinderkacke steht... und die sogar noch vor anderen eingesteht aber dieser missionierungswahn find selbst ich peinlich.
15.01.2012, 00:11 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?