HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.233.290 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Shock Trooper
6.501 Punkte
Dabei seit: 24.12.2005
1.962 Beiträge
Zitat:
Original von Paul der Badevogel

Ist genauso nen dämlicher Hype wie dieses Schnappi Lied (ein tolles Kinderlied... aber so genial oder lustig wie manch einer getan hat ist es wirklich nicht... da gibt es wesentlich bessere Kinderlieder)


Ich finde, dass der Vergleich da ein wenig hinkt.

Zitat:
Original von Paul der Badevogel

und was an dem Argument falsch sein soll das diese Serie produziert wird um My Littly Ponys zu verkaufen weiss ich jetzt nicht... aus welchen Sinn produziert Mattel bzw Hasbro sie sonst?


Ich denke ich habe im vorherigen Post ziemlich klar dargestellt, dass MLP in der Tat gewisse Werbezwecke erfüllt. Es ging mir lediglich darum, dass jemand die Serie auf das geringste heruntergestuft und verallgemeinert hat, wo sie doch eigentlich mehr als das beinhaltet.

Was mich eigentlich gestört hat ist, dass viele abwertende Bemerkungen über My Little Pony oder die Bronies selbst von sich geben ohne irgendeine nachvollziehbare Erklärung abzugeben, deshalb sie es nicht mögen. Besonders wenn die meisten einfach voreingenommen behaupten, dass die Sendung schwul oder kindisch ist, obwohl sie sich nichtmal die Mühe machen zu schauen, was es eigentlich ist.
Möglicherweise macht das einen großen Teil der Faszination aus. In früherer Zeit gab es viele Kinderserien die gewaltsam auf niedlich gemacht haben und dachten, dass dies und viel Rumgesinge reicht um Kindern zu gefallen. Das mag ja möglicherweise bei 3-oder 4jährigen der Fall sein, aber solche konnt schon ich als kleines Kind nicht leiden.
Ich denke, dass es das ist was viele Leute mit kindisch in Verbindung bringen.
Verdammt bin ich müde. Das war bei der 3. Generation von My Little Pony der Fall.
Meine Vermutung ist, dass Friendship is Magic auf ersten Blick wie eine weitere dieser Sendungen scheint, es sich aber bei genauerem hinsehen als wesentlich tiefgründiger entpuppt, jedenfalls wenn man der Sendung ne Chance gibt . :rolleyes: Und das ist erst einer der Hauptgründe für die große Fanbase. Es ist einfach etwas völlig anderes, etwas was man bei sowas nicht erwartet hätte.


@Paul: Ich finde es schön, dass du überhaupt irgendeine Stellungnahme gibst. Und auch wenn ich ich dem ganzen persönlich nicht zustimmen kann, kann ich es wenigstens nachvollziehen. Schönen Abend noch. :redface:
14.01.2012, 20:41 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?