HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.193.939 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.12.2010
200 Beiträge
Zitat:
Original von Dude-01

Doch könnte man...
Denn sie sagen eben nicht einmal das entwickelt wird und falls man sich mal anguckt was gerade passiert dann laufen sie gerade Gefahr ein zweites Black Mesa Source zu veranstalten!
Ich will einfach nur aus Gabes Mund hören: Ja wir entwickeln Half Life 3!
Aber kommt diese Aussage? Nein sie schweigen und bei der Anzahl an Spielen die sie rauskloppen gehe ich davon aus, dass momentan nicht einer da sitzt und irgendwas für Half Life 3 macht!


Ich glaube Doug Lombardi war es, der gesagt hat: Wir sind mit den Abenteuern von Gordon Freemann noch nicht fertig. So oder so ungefair hat er das in einem Interview gesagt.
Außerdem: Ich find Valves Informationspolitik in dem Fall sehr gut, man sieht ja wies bei Black Mesa läuft, ich meine du weist das sie daran arbeiten aber sonst? Das hilft doch nicht, mir reicht die Aussage von Doug Lombardi.
Ich glaueb kaum das sie erst sagen Half Life 2 wird durch Episoden fortgesetzt, Episode 2 fertig machen und sich dann sagen: Pff, wir hören jetzt einfach auf.

Zitat:
Original von RP-01

@Dude-01:
Erinnerst du dich, wie es bei Portal 2 war? ;)


Bei Portal 2? Wie meinst das? Da hat ja nichtmal jemand mit gerechnet/drauf gewartet bis es angekündigt wurde...
Btw: Ich freue mich schon auf Counter Portal 2 :D

Zitat:
Original von MrKohlenstoff

Zitat:
Original von Klon

... ungefair ...


Sehr schön. :D

Und Gabes Tipp hilft wohl hauptsächlich den Leuten, die schon Kunden haben, was bei vielen Indie-Entwicklern in ziemlich beschränktem Maße der Fall ist.


ungefähr xS Ist klar, ob du es glaubst oder nicht es war spät und mein (schlechtes) Rechtschreibprogramm hat das nicht als Fehler erkannt... Genau wie ich :P
[Beitrag wurde 8x editiert, zuletzt von Tobit am 11.01.2012, 17:42]
10.01.2012, 23:26 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?