HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.185.537 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.295 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Doch könnte man...
Denn sie sagen eben nicht einmal das entwickelt wird und falls man sich mal anguckt was gerade passiert dann laufen sie gerade Gefahr ein zweites Black Mesa Source zu veranstalten!
Ich will einfach nur aus Gabes Mund hören: Ja wir entwickeln Half Life 3!
Aber kommt diese Aussage? Nein sie schweigen und bei der Anzahl an Spielen die sie rauskloppen gehe ich davon aus, dass momentan nicht einer da sitzt und irgendwas für Half Life 3 macht!
Ich will Valve auf keinen Fall unterschieben, dass sie schlechte Spiele machen, im Gegenteil, sie sind immer noch einer der besten Spieleentwickler am Markt aber ihre Informationspolitik hat einen Punkt erreicht an dem ich ihnen auch nicht vertraue und sage: Die machen das schon heimlich...
Das letzte offizielle was man zu Episode 3/HL3 gesehen hat waren die Artworks von 2007 und seit dem ist Ruhe!
Ich bin es einfach nur Leid zu warten und darauf zu "hoffen" das Valve sich mal dazu erbarmt etwas Preis zu geben! Selbst wenn sie sagen würden: "Ja Leute, wir machen momentan nichts an Half Life 3" wäre mehr wert als den Mist den sie momentan produzieren indem sie nichts sagen!
Ich habe es schon einmal im Forum gesagt: Den Weg den sie Momentan mit dem Franchise Half Life bestreiten ist alles aber keiner um neue Fans zu gewinnen. Half Life ist für 75% der neuen Steam- und Valvenutzer einfach nur ein Spiel was mal von irgendjemanden gemacht wurde. Sie bringen es gar nicht mit Valve in Zusammenhang weil TF2, CS:S etc. einfach viel polarisierender sind was momentan die komplette Informationspolitik betrifft!
Natürlich macht sich die Community wegen jedem kleinen Halm mit einem Lambdalogo darauf Hoffnungen! Aber warum denn? Weil wir nichts mehr haben woran wir uns sonst noch klammern können! Und dann kommt Valve mit ihren tollen Half Life 3 Whiteboardskins in CS:GO oder ändert den Status der Server auf Gordon und gießt nur noch mehr Öl ins Feuer! Das Problem ist: Wenn sie so weiter machen werden sie sich verbrennen...
10.01.2012, 17:26 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?