HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.495 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.04.2009
82 Beiträge
Zitat:
Original von phreazer

Zitat:
Original von {?/v!T€o/Sh0cK?}

Zitat:
Original von audiOtrash

Zitat:
Original von {?/v!T€o/Sh0cK?}

Jetzt nochmal eine (vieleicht ziemlich blöde) Frage zu den Regeln:

Was genau ist die Definition von "selbstgemachtes Foto"? Wirklich ein Foto mit seiner eigenen Kamera aufgenommen und alles komplett selbst dargestellt oder zählen darunter auch Zeichnung, Fotomontagen und Photoshop-Kunstwerke? Normal hätte ich gedacht nur ersteres, aber bis jetzt wurden hier ja fast ausschließlich nur bearbeitete Bilder gepostet, warum man dann doch etwas zweifelt..

Was genau zählt denn jetzt wirklich?


Da steht doch dass man seinen namen nicht im nachhinein reinbearbeiten darf oder nich? Das wär für mich schon der ganzige aussschluss von photoshop :O


Naja eigentlich schon, aber dann müsste man 80% der bisher eingesendeten Bilder ignorieren und außer unter einem Bild finde ich dazu keinen Kommentar von einem hlportal-mod.


Na das wäre doch mal ein pädagogischer Auftrag für das HL-Portal, um die Lesekompetenz zu verbessern. Was "Fotos" angeht, gibt es atm genau eines, das imo die Regeln erfüllt.


naja 1,5. Das mit den rubriks is ja alles fotografiert, nur das logo is dazu und die einzelnen bilder zusammen geschnitten ^^

Aber zum thema dass alle anderen bilder ignoriert werden sollten: Ja. Faulheit sollte nicht belohnt werden :)
21.11.2011, 16:35 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?