HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.226.270 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.06.2011
2 Beiträge
Hallo HL Portal Team,
Eure Seite ist immer unheimlich aktuell und ich liebe es eure Artikel zu lesen! Ich will wirklich nicht Schleimen aber das sollte mal ausgesprochen werden!
Mit einem DotA 2 Key könnte ich endlich auf HoN (Heroes of Newerth --> gleiches Spielprinzip) verzichten.
Es ist unglaublich unbalanced, doch da ich dieses Genre liebe aber mir die Warcraft 3 Engine (DotA 1) zu alt ist befinde ich mich in einer Zwickmühle.
Ich sitze schon zu Hause und fülle Nachmittage damit anderen Personen beim DotA 2 spielen zu zusehen (Streams)
Ich brauche wirklich Hilfe :/
vielleicht habe ich den Key ja auch einfach nur verdient, da ich seit über 5 Jahren täglich 5 -10 mal eure Seite besuche um Neuigkeiten über meine Lieblingsspiele zu erfahren. :D

möchte "Wall Of Text" vermeiden

auch wenn ich keinen Key bekomme wünsche ich Half-Life Portal weiterhin großen Erfolg
"keep up the great work"
mfg
af1re
19.11.2011, 15:43 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?