HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.240.839 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
2.170 Punkte
Dabei seit: 02.07.2005
695 Beiträge
Die Gestörtesten Filme
Grüße Leute,

wollte mal ein Thread machen von den Top annormalsten oder widerlichsten , oder besten Horrorfilme.
Hatte mal kurz durchgeblättert aber noch keinen Thread gefunden wo auch die gestörtesten Filme erwähnt werden...
Nur die schlechtesten oder Besten
Wollte euch auffrufen was ihr für Filme kennt ,die euch wirklich einfach anekeln , anwiedern, wo ich denkt wie kann man nur auf so eine kranke Sch***** kommen.

Ist alles erlaubt in der Art von Horror, und Psycho.

Ich fange mal damit an , villeicht hat schon mal jemand "The Human Centipede" (Der menschliche Hundertfüßler), ich muss sagen hab schon viele merkwürdige Filme gesehen, aber bei diesem kam selbst mir fast das Essen wieder hoch...., es ist kein schlechter Film sogesehen, nur dass er absolut widerlich ist ... um auf so eine Idee zu kommen...



Die Handlung setzt in Deutschland ein. Der Protagonist, Dr. Heiter, entführt an einer Autobahnraststätte einen LKW-Fahrer, den er mit einem Betäubungsgewehr beim Erleichtern im Gebüsch überwältigt hat, in sein Haus. Später sind die zwei Touristinnen Lindsay und Jenny auf dem Weg zu einer Party, als sie auf einer verlassenen Waldstraße eine Reifenpanne haben. Nachdem sie von einem alten Mann belästigt werden, entscheiden sie sich, durch den Wald zu laufen, um irgendwo ein Telefon zu finden und den Pannendienst anzurufen, da ihre Mobiltelefone keinen Empfang haben......

Er versucht sie zu einem Wesen, einer art menschlichem Hunderfüßler zusammen zunähen. Einer vorne und 2 hinten die ^^ lest selbst , man muss nicht so stark ins Detail gehen

Info : http://de.wikipedia.org/wiki/The_Human_Centipede_%28First_Sequence%29
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Alucard am 19.10.2011, 23:43]
19.10.2011, 23:33 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?