HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.229.085 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.03.2011
125 Beiträge
Zitat:
Original von Picard.

Ein Monopol ist aber auch nicht gut.


Ganz ehrlich... ich bin auch ein Gegner von Monopolen, aber bei Gewissen Dingen brauche ich einfach keine unzähligen Alternativen. Mir reicht eine Suchmaschine, solange ich mit der alles finde was ich brauche, da brauche ich keine 50 andere. Und genauso kann geht es mir mit Steam. Ich nutze es seit vielen Jahren. Habe dort Freunde , die Steam einzig und allein dazu nutzen, um in Kontalkt zu bleiben und zu sehen ob ich daheim bin, oder nicht. Ich habe auch schon länger Origin (früher EADM) und seit der Beta habe ich gemerkt welch ein Grauen das mit der Freundesliste da ist. Mal ganz davon abgesehen, das ich jetzt schon zwei Programme im Hintergrund laufen lassen muss... Wenn Bluebyte nun für seine Spiele ne eigne Plattform macht, dann muss ich also als ANNO Spieler auch noch das laufen lassen usw usf.... deshalb finde ich es wesentlich besser wenn ich alles in einem habe. Eins der wesentlichen Vorteile die ich bisher bei Steam gesehen habe.
Ich sehe da auch keine Nachteile... Ich kann meine Spiele ja weiterhin kaufen wo ich will... ob nun Steam ein Monopol hat oder nicht... ;) solange ich sie dann bei Steam, aktivieren kann... Ich hasse EA für den Scheiß, den sie mit BF3 machen...
17.10.2011, 19:52 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?