HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.225 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.05.2009
95 Beiträge
ALso ich bin definitiv Minecraft Fan. Spiele es schon seit der Alpha Phase und muss sagen, eines der geilsten Games.

FortressCraft sieht schön aus muss man wirklich sagen und wirkjlich ne Kopie isses nich, aber irgendwie auch schon ich meine es ist einfach der Vesuch den Konsolenmarkt zu erreichen, da das Konzept so gut ist. Nun wird einfach versucht zu sagen, dass es ja was aganz andres wäre und kA. Ich hab mir seine Argumente mal durchgelesen und finde es nicht nett, wie er hier Notch und Mojang und Minecraft angreift.

Wenn es um Grafik geht gewinnt FortressCraft
Wenn es um Freundlichkeit geht 100% Minecraft
Spielspaß is schwer zu sagen, weil ich nie Fortress Craft spielte, aber da sag ich jetzt einfach mal Minecraft.
Und natürlich war Minecraft zuerst da :)

Also wenn FortressCraft auf Steam veröffentlicht wird, werde ich es mir ganz sicher kaufen. Ist ein Indiegame und wird nicht teuer sein. Ich möchte mir gern die andre Seite ma ansehen, die konkurenten zu Minecraft. Kann ja ein ganz gutes Spiel sein. Nur die Art und Weise, wie es vom Entwickler..naja..promoted wird, ist unverschämt.
21.09.2011, 19:41 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?