HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.240.633 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.08.2011
40 Beiträge
Zitat:
Original von fury

Zitat:
Original von FlyingCircus

Ich würde allen die jetzt schon an Kleinigkeiten rummeckern empfehlen einfach mal abzuwarten. Das Spiel ist noch lange nicht fertig und es kann sich Grafik wie auch Gameplay noch sehr ändern.


Es ist schon 2 Jahre in Entwicklung und soll nächstes Jahr raus kommen. Da wird sich nichtmehr viel ändern.. Allerhöchstens unbedeutende Kleinigkeiten. Natürlich wird wohl noch mehr Content kommen (Ich nehme an in erster Linie Maps).. Aber das Grundgerüst steht schon und das gefällt mir nicht. Es sieht grafisch aus wie CS:S, blos mit schlechteren Waffenmodels, hat CS-untypische Sounds, anscheinend Dauerfeuer-Gameplay, schlechte CS:S Animationen.
Ich hab genug von dem Source-Scheiß. Die sollen ein neues Counter-Strike rausbringen. Scheinbar wird CS Promod wohl doch die letzte Hoffnung für CS sein..


Genau das mit dem Dauerfeuer Gameplay denke ich auch. Du sprichst mir aus der Seele ^^ Aber die grafik von CSS hat es nicht da muss ich wiedersprechen... . Es ist zwar Source aber trotzdem anders :D
26.08.2011, 18:58 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?