HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.226.877 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.08.2004
50 Beiträge
Zitat:
Original von Bindal

Zitat:
Original von qu3x^

Sieht schon mal irgendwie total weichgespült aus.
Die Karten sind angeräumter als in CS:S.
Das was mit CSPro angestrebt wurde, die Fehler von CS:S zu bereinigen, macht CS:GO noch viel schlimmer.
Zur Optik: Sieht aus wie eine Mix aus CZ+CS:S aus, mehr aber auch schon nicht mehr. Wer CS:S jetzt schon mit Costummodels spielt brauch mMn kein CS:GO. Die Waffenmodelle sehen von Version zu Version beknackter aus (Warum bekommt das Valve nicht hin?)


Also voller ist mir lieber als leerer - mehr deckung erhöht die Lebenserwartung.

Und keine Ahnung, wie du Molotovs nur mit skins hinbekomme willst... Oder (so wie es aussah in einige Videos) map-passende Camo ohne skinchange jedesmal.


Es ging mir persönlich nun nicht im einzelnen um den Molo. Eine schwachsinnige Idee als Map control element zu verkaufen. Wer gute 5vs5 kennt weis das eine Smoke reicht um einen Bereich zu kontrollieren. Rennt ja keiner freiwillig durch eine Smoke sofern nicht 100% als Fake befunden.
Und 2tens welcher Polizist rennt wie Rambo mit Feuerzeug und Hochprozentigem umher?

Lieber auf der Basis von 1.6 ansetzen und dort Schritt für Schritt aufbauen und hocharbeiten. Negatives herauspicken und ausarbeiten.
Als nächstes Sehen wir die Rückkehr des Schildes und einen Granatwerfer, um den Bombspot besser zu verteidigen... :rolleyes:

Meinen Kritikpunkte im Detail:
) Playermodel: Sehen aus wie die Affen aus der CS:S Beta (CS:CZ Zugang)
Die Animation derer sieht hölzern und steif aus.

) Waffenmodels: Kommen nicht annähernd an die TOP5 der Costummodels von FPS Banana hin... (das sind Hobbybastler, Valve ein Mrd. schweres Unternehmen) Nachdem CS eh mehr Fiktion ist als Tatsache ist, können die Modelle im allgemeinen cooler gestaltet werden.
mMn kann ich mir schwer vorstellen dass Valve nun alle Modelle wieder über den Jordan wirft, und neue gestaltet. Eher werden kleine Detail verändert, Texturen/Farbanpassungen korrigiert. Die USP aus CS:S hat noch immer den Bug dass der Schlitten nicht ordentlich mitgeriggt ist!

) Animationen: Spieler sowie Waffenanimationen wirken etwas zu lahm. Es erscheint so als würde man mit CO2 Waffen oder Paintballmarkern schießen.
Das Animationsystem selbst wirkt steif und lieblos. Das Ragdoll hat überarbeitet Weights jedoch gibt es keinen überblendeten Animationen ähnlich wie in L4D2, Portal 2. Ein mix aus "canned animationen" und dem darauf folgendem Ragdoll wär genial.

) Maps sind angeräumt mit Kleinkram und Müll der es wieder unmöglich machen wird Spieler aus der Deckung zu holen da die Hitboxen der Entities, wahrscheinlich gleich sch**** sind wie in CS:S. Die Kollisionsabfrage beim Auto auf de_dust2 auf B ist ja noch immer eine Frechheit.
Je verschnörkselter eine Objekt ist umso schwere gestaltet sich die Mapoptimierung von Hitboxen.

) Engine: Auf Seiten der Source Engine haben wir die selben erbärmlichen Schwächen wie vor Jahren. Niedrige Skyboxen, veraltertes VISLeaf system, fixed Tickrate, Engine Fog, teure dynamische Lichtquellen.

Die Kritik ist völlig berechtigt wenn man heute Titeln wie MW3 sieht.
Die Engine hat auch schon Jahre auf dem Buckel und die darauf erscheinenden Titel schaffen es von der Inszinierung immer wieder an die Spitze der Charts. Das nach COD4 nix mehr spielenswertes aus der CoD Serie herausgekommen ist brauchen wir hier nicht zu tode diskutieren.
26.08.2011, 18:17 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?