HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.028 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.10.2007
92 Beiträge
Zitat:
Original von JayTheSheep

Glaubt ihr es wird kostenlos sein? Und wie glaubt ihr läuft das ab mit den Helden die man spielt, ob man die nacheinander mit irgendwelchen Punkten wie in LoL kaufen muss?


Bei F2P wird man sicherlich nicht alle Helden von Anfang an benutzen können, schließlich ist das das einzige, womit man bei DotA wirklich Geld verdienen kann. Ich vermute hier ein System wie bei LoL, bei dem die Helden durchrotieren und man sich Helden "außerhalb der Reihe" für durch Spielen sehr langwierig zu sammelnde Punkte kaufen muss.

//EDIT: Hier könnte z. B. auch das Mentoring-System von Valve zum Einsatz kommen. Wenn ein Spieler eine Runde gewinnt gibt es z. B. 50 Punkte für ihn und wenn er einen Mentor hat nochmal 30 für den.

Bei einem Kaufspiel hingegen könnte ich mir vorstellen, dass die Helden zwar nicht alle direkt verfügbar sein werden (alleine schon um Anfänger nicht zu überfordern), jedoch erfahrene Spieler sehr schnell an ihre Lieblinge kommen werden. Eine Art Achievement-System mit Punkten, die man dann wiederum in Helden investieren kann hielte ich z. B. für denkbar.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Talaron am 16.08.2011, 00:41]
16.08.2011, 00:38 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?