HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.863 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.10.2007
62 Beiträge
Zitat:
Original von pepper00

Bis jetzt sehe ich da noch keine Hüte.
Und auch so sieht das alles schon ziemlich nett aus, freue mich drauf.
edit:

Zitat:
Original von Wolfsterror

Ich finde den Boom um DotA2 schade. Irgendwie bringt jeder nen neues Dota raus und nennt es anders. Es gibt keine eigen Innovation.


Wenn du hier ein paar News gelesen hättest (http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=8836), wüsstest du das das Spiel zwar im Grunde gleich bleibt, aber scheinbar einige Verbesserungen für Anfänger bieten wird. Kaum jemand will "Innovationen" wie in LOL in DOTA2.


A) Ich lese hier immer News :P Feedreader lässt grüßen. B) Stimmt es will kaum jemand Innovation und wenn einer mal was kritisiert wird er zerrissen. was ich von Valve erhofft habe ist, dass sie kein Spiel raus bringen was es zuhauf als Free2Play, bezahl oder sonst was im Netz zu finden ist. Klar schön und gut das das Spiel benutzerfreundlicher wird und es für nen Einsteiger leichter wird. Aber Hey was ist wenn das Game 15-20€ kostet? Immer noch so einverstanden das man das x Millionste Remake vor der Nase hat?

Zitat:
Original von ghost

Zitat:
Original von Wolfsterror

Ich finde den Boom um DotA2 schade. Irgendwie bringt jeder nen neues Dota raus und nennt es anders. Es gibt keine eigen Innovation. Gleichen chars, Maps, Itesm, Fähigkeiten. DotA2 sieht auf den ERSTEN BLICK aus wie ein Klon von der ursprünglichen WC3 Map. So wie LOL. Klar die Grafik ist schöner, nicht so ein Pixelchaos, und der eventuelle Einfluss des Tag/Nacht Wechsel.

Ich werde mir auf der GC, ganz klar, DotA2 anschauen. Ich hoffe das ich mit dem ganzen hier urecht habe und Valve wirklich Innovation rein gebracht hat. Wenn nicht hole ich es mir nur wenns F2P ist, ansonsten bleib ich bei LoL.


Zu Dota gehört eben nunmal die Dota-Map, auch bei den Heros kann man das Rad nicht neu erfinden. Was erwartest du?


Klar gehört die DOTA Map zu DOTA. Aber summa sumarum wie viele Maps gibt es für ein DOta Spiel. Lol hat 2, warcraft hat... mehr, kann ich gerade nicht zählen. Wie viel will Valve einbringen? Bei den Heros kann man das Rad nicht neu erfinden? Was das den für nen Quark? Mit ein bisschen fantasy und Geschick kann man sich leicht neue Namen, neues Aussehen und neue Fähigkeiten ausdenken. das ERFINDEN ist nicht das Problem. Das Balancing ist das Problem. Was ich erwarte? Steht weiter oben ^^
14.08.2011, 13:58 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?