HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.448 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.08.2011
3 Beiträge
Zitat:
Original von Dude-01

Steam behält sich aber meiner Meinung nach vor auch Spiele ohne Nennung des Grundes vom Account zu löschen.
Also ruhig die Füße still halten. Die Kochen alle nur mit Wasser!


Valve löscht keine Spiele aus Accounts, sondern sperrt Accounts höchstens. Und das auch nur, wenn wirklich Betrugsversuche vorliegen. Das mit dem ohne Nennung von Gründen, ist eine Standardphrase, was aber nicht bedeutet, dass ein Account "grundlos" gesperrt wird!
EA hingegen kündigt konkret an, dass sie deinen Account löschen werden, wenn du inaktiv bist.

Der Steam-Support aber schreibt ja hingegen sogar konkret, dass man Accounts eben nicht wegen Inaktivität löscht, wenn sich Spiele dort befinden.

Zitat:
Original von Wesker

Wo liegt jetzt das Problem? Ist ja nicht so, dass der Account nach zwei Wochen gelöscht wird. Wenn jemand zwei Jahre lang nicht seinen Account verwendet, ist er entweder im Koma oder hat das Interesse an Videospielen verloren. Ganz ehrlich.


Wenn ich ein Spiel gekauft habe, dann ist es schon eine Unverschämtheit, wenn es mir einfach weggenommen wird, nur weil ich vielleicht 2 Jahre nicht zocke! Es geht da aber mehr ums Prinzip!

Zitat:
Original von phreazer

Aus dem Steam-Nutzungsvertrag:
Zitat:
13. VERTRAGSLAUFZEIT UND KÜNDIGUNG

Sowohl Sie als auch Valve haben das Recht, Ihr Benutzerkonto oder ein bestimmtes Abonnement jederzeit zu kündigen oder anderweitig zu beenden.


Zitat:
C. Kündigung durch Valve
[...]
2. Im Falle des einmaligen Erwerbs einer Produktlizenz (z. B. Erwerb eines einzelnen Spieles) von Valve kann Valve Ihr Benutzerkonto insgesamt oder nur einen Teil der Abonnements kündigen (z. B. Zugang zur Software über Steam) [...]


Sprich: Valve kann jederzeit irgendwelche "Abonnements" oder das gesamte Konto kündigen. Skandal!


Wie ich schon schrieb, ist das bei Verträgen eine Standard-Phrase...es werden aber eben nicht GRUNDLOS Accounts stillgelegt!
Dass, was EA hingegen abzieht, ist die konkrete Ankündigung einer Accountlöschung...und das spricht wiedermal für die Mentalität dieses Scheißladens!

Zitat:
Original von MrKohlenstoff

Wie alle gleich davon ausgehen, dass jeder Account nach zwei Jahren Inaktivität gelöscht wird....


Bei einer Drecksfirma ala EA, kann man eben sehr wohl davon ausgehen...
[Beitrag wurde 5x editiert, zuletzt von Miller am 08.08.2011, 08:47]
08.08.2011, 08:39 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?