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# 1
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Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Was mich Grafisch noch an P2 stört (auch an L4D2) is dieser cartoon effekt.

Wenn man mal Half-life2 oder Portal1 mit L4D2 oder P2 vergleicht (Grafisch) fällt irgendwie etwas auf das L4D2 und P2 etwas cartoon und comic hafter sind von der Grafik her. Es ist zwar nicht so extrem wie bei Tf2 aber es fällt dennoch irgendwie auf.

Das stört mich besonders. Weil das mir einfach zu beschissen und unrealistisch aussieht. Teilweiße kanns sogar die Atmo stören.

€:: Auchnochma zu dem Punkt Leveldesign, wie es Lamarr bereits angesprochen hat, das störte mich auch teilweiße. Das ganze Spiel wirkt durchweg gescripted. Man darf nicht aus der Bahn der Entwickler geraten, irgendwie sowas.

In P1 musste man (besonders in den escape leveln) etwas rumprobieren und auch schnell sein, hat mir eigentlich auch in P2 gefehlt, wenn ich ma so drüber nachdenke.

P1: Wand is total portalfähig, Aufgabe: springe rüber!

P2: An der Wand is vll. 1-2 flächen Portal fähig, Aufgabe: springe rüber!

So das man kaum Fehler machen kann. Is schade drum, liegt aber wahrscheinlich an den total bescheuerten Playtestern.

Alle kenne doch bestimmt den Raum mit dem Loch in der Glaswand. Habe mal das KOmmentar dazu gehört, der Raum war ursprünglich 3 geteilt und ich glaube auch ohen Löcher in der Wand. Halt Kubus ans andere Ende bringen.

Die Tester habens nciht hinbekommen -> Raum in 2 Teile (wie momentan) aber die Löcher waren an der Oberseite.

Tester wieder versagt -> 1 Loch an der Rechten Seite wo der Kubus liegt.

Da frag ich mich auch, wie dumm mann sein muss...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Drakon am 30.07.2011, 17:17]
30.07.2011, 17:10 Uhr Anzeigen

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