HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.584 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.07.2011
92 Beiträge
Oh ich war wohl gestern nicht ganz bei der Sache aber da hab ich auch noch eine Geschichte. Nachdem ich viele Jahre mit dem Adventure meine Zeit am Pc verbracht habe z.B. LucasArts Adventures bin ich irgendwann nach Jedi Knight auch mal auf die Idee gekommen mich mit FPS zu beschäftigen.

Damals kannte ich Half Life noch nicht und hatte nur die uplink demo gespielt. Nun sollte aber zu der Zeit auch irgendwann mal Duke Nukem erscheinen. Mein gespartes Taschengeld wollte ich also auf den Duke setzen.

Der hatte aber anscheinend keine Zeit/lust und so kam mein lokaler Spielehändler dazu mir die Quake-Reihe zu verkaufen (nachdem ich meine Vorbestellung für das Spiel zurückgezogen hatte). Lustig daran ist das ich so schon in jungen Jahren viele indizierte oder ab 18 eingestufte Titel bekommen konnte.

Ausser einmal als der "zusteller" dieses Hänlers (den es heute nicht mehr gibt) vom Zoll festgenommen und in Untersuchungshaft gesteckt wurde aber das war viel später. Zurück zum Thema: Nun hatte ich mich etwas mit dem Quake Pack beschäftigt und das sinnlose rumgeballer wurde mir schnell langweilig.

So ging ich eines Tages in ein Geschäft und die deutsche Version von Half Life stand vor mir im Regal. Ich wartete nicht lange und der 1. Shooter den ich einige male durchspielte und an den ich mich noch heute gerne erinnere landete bald auf meiner Platte.

Keine Zeitung oder Freunde hatten mir dazu geraten und danach habe ich ausser Decay jeden Half Life Titel bzw. jedes Addon gekauft. Wobei ich im Gegensatz zu der heutigen Situation nicht auf Half Life 2 gehofft und gewartet habe.

Noch mal sorry das ich das Thema verfehlt habe gestern war ich irgenwie geistig nicht 100%ig anwesend. ;)
28.07.2011, 21:23 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?