hi
also das mit dem datum ist an sich ne gute idee
aber schwirichkeiten das ist immer indivituell ich nehme die direkt von der hp und mach nen packet daraus zudem bewertet man ja schwirchkeiten individuell.
Originalmaps sind karten direkt von der Hp unbearbeitet.
Archivmaps sind im prenzip nur mit einem nummerncode versehen
hier mal original:
coop_build_puzzle_one.bsp
mp_coop_alternative_1.bsp
mp_coop_chickentest_1.bsp
mp_coop_halls_of_menoetius.bsp
mp_coop_surprise1.bsp
und Hier Archiv
mp_coop_001_build_puzzle_one.bsp
mp_coop_002_alternative_1.bsp
mp_coop_003_chickentest_1.bsp
mp_coop_004_halls_of_menoetius.bsp
mp_coop_005_surprise1.bsp
damit muss man sich nicht immer den ganzen namen merken und sie werden leichter in der console gefunden wen sie alle nach dem prenziep funktioniern mp_coop_nummer
meine frage bezüglcih der console :
man muss ja die console beim ersten mal einrichten das ist vielen anfängern schon zu kompliziert.
Die idee von mir ist das die daten der console ja irgendwo in irgendwelchen daten gespeichert werden . wen ich die jetz von mir nehme und mit dem packet vertreibe dan ist das ganze prozetera von einrichten weg. für den Anfängen viel leichter er muss nur ne taste drücken und niht erst die console configurieren.
mfg
wer schreibtfehler findet darf sie behalten..