HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.635 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.09.2007
56 Beiträge
Hmmm, Cave war da Chef, da war es etwa 1960 bis 70. Zu jener Zeit haben die Amerikaner doch auch Atombombentest gemacht und sofort Soldaten in das verstrahlte Gebiet geschickt. Oder alle möglichen Tiere zu Testzwecken ins All geschossen, nur um den Russen zuvor zu kommen. Noch ein Beispiel ist Kontagan, das auf den Markt geworfen wurde, bevor es eine Gesetzliche Regelung zur Vermarktung von Medikamenten kam.
Also wer sich beschwert, das Cave unrealistisch wirkt: dan wirken die 50er bis 70er Jahre recht unrealistisch. Aber es war Tatsache und damals wie auch in einigen Ländern auch heute legal.
Ein anderer angesprochener Punkt sind die 60 Dollar: 60 $ Waren zu jener Zeit viel wert. Und ein Obdachloser machte nur zu gerne mal nen Test mit, um an so viel Geld zu kommen. Nur das hin und wieder Obdachlose und Astronauten/Jahrgangsbeste/Nobelpreisträger mit einander vertauscht werden, ist ein wenig iritierend.
Und noch ein kleiner Excurs über Großenverhältnisse Erde - Mond: Nimm eine CD und hänge sie in Augenhöhe an die Wand, dann nimmt man eine 10-Cent-Münze und gehe damit auf etwa 4 Meter entfernung. Damit hat man dann das Größenverhältnis Erde Mond und auch die durchschnittliche Entfernung (wenn ich mich nicht verrechnet habe).

Auch die Deutsche Synchro von seiner Assistentin Caryl fand ich ein wenig daneben. Laut seinen Bandansagen, kam ihn erst zu diesen Tests die Idee von KIs, also warum ist Caryls stimme so "Roboterhaft"?

Was mich auch etwas stuzig machte, das sämtliche Anlagen in den untersten Ebenen noch voll funktionstüchtig waren. Nicht mal eine Glühbirne war durchgebrannt.
Oder das die Borealis in 4000 bis 5000 Metern in der Tiefe gebaut wurde. Muss eione menge Aufwand gewesen sein, das Schiff auf ein Meer zu hieven.
Logisch nicht ganz einwandfrei ist auch die Tatsache, das die untersten Ebenen die ältesten sind. Ich mein, man stelt oben ein Gebäude hin, und gräbt sich dann nach und nach abwärts. OK, muss kein Fehler sein, ich finde es trotzdem etwas merkwürdig.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Koraun am 14.05.2011, 12:54]
14.05.2011, 12:12 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?