HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.979 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.04.2009
177 Beiträge
Vornweg, ich selber gehöre der Konfesion des Islams an. Ich kann nur sagen, klar der Massenmörder ist weg. Er hat nicht nur andere Glaubens an getötet, sondern auch unzählige an Moslems. (Eigenes Volk)!!!!

Ich finde wie die Amis das rechtfertigen und zelebrieren, verstößt gegen jede menschliche Achtung.(Klar auch wenn er ein MM war).

Ich verurteile OBL das er so viele Menschen getötet hat und den Islam missbraucht hat. (Im Islam ist töten verboten, bei euch Christen so wie eines der 10 Gebote).

Also das ist meine Sicht und vieler, bei weitem vieler der Moslems.

edit: Die Amis haben die Büchse der Pandora geöffnet. Und es ist der ein und selbe Gott/Allah an den wir glauben, nur andere Arten und Weisen haben um Gott zu huldigen bzw. anbeten.

Ach ja um die Topic zu beantworten: Ja das war ein feiger Mord. Wozu gibt es Den Haag???!!!!!
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Ü20 Gamer am 07.05.2011, 12:26]
07.05.2011, 12:21 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?