HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.768 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2011
179 Beiträge
Wo ist Rattman eigentlich?
Im Comic steigt er ja in so ein Bett ein und irgendwie sieht für mich die Umgebung so aus wie aus der Testkammer 00 (http://www.thinkwithportals.com/comic/#26). Da ist nämlich auch so ein komisches Bett drin gewesen, dass genauso aussah.
In Portal 2 jedoch ist dieses Bett verschwunden.

Zitat:
Original von hokis

Naja trotzdem, GLaDOS wollte Chell loswerden, weil sie mit Chell nur Pech hatte, Gestorben, Kartoffel, vom Vogel geklaut. Ohne Chell gabs diese Probleme nicht. Die Roboter kann man viel besser kontrollieren wenn sie mal Widerstand zeigen sollten.


Ja da hast du Recht. Aber ich denke mal, dass Chell einfach das perfekte Testsubjekt ist und da kann kein Roboter gegen ankommen.

Zitat:
Original von hokis

Ausserdem sieht man ja im Ende vom Coop dass GLaDOS genug menschliche Testobjekte hat.


Für mich sehen die nicht wie normale Menschen aus. Eher finde ich, dass diese Flüssigkeit, in der sie liegen, ein wenig wie der aussieht, wenn in Filmen Lebewesen geklont werden. (Beispiel Pokémon, wo das geklonte Mewtu in so einer Flüssigkeit gelebt hat http://www.abload.de/img/unbenannt4qsr.png)
Und geklonte Menschen werden wohl auch nicht perfekt an ihr Original rankommen, geschweige denn an Chell.

Zitat:
Original von hokis

Und diese Bilder beweisen nicht wirklich viel. Das waren mal Entwürfe für das Design der Verpackung und keine geheimen Hinweise^^


Nun, die Bilder wurden im Laufe des Portal-ARG veröffentlicht und wieso war es überhaupt angedacht so ein Motiv zu wählen? Muss ja ein Grund gewesen sein, dass man eine Wand mit Wolken bemalt hat.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von B1ackS0ul am 02.05.2011, 17:45]
02.05.2011, 17:40 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?