HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.979 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2011
24 Beiträge
Zitat:
Original von hokis

Also dass CJ durchgeknallt ist und keinerlei Wertschätzung für andere Menschen besitzt, dürfte nach den Trailervideos ja klar sein.^^


Mag sein, aber es waren nur Trailer. Außerdem fand ich die Trailer gar nicht so absurd (hab ich vielleicht einen Trailer nicht gesehen?)

Bei einem Trailer hat man gesehen wie Aperture die Turrets verkauft damit Eltern ihre Kleinkinder mit Killerrobotern beschützen können. Das z.b. fand ich lustig und auch passend.

Passend deshalb weil es z.b. super erklärt warum diese Dinger so übertrieben höflich sind und es erklärt auch womit Aperture ihr Geld verdient. Das es die Teile in verschiedenen Lackierungen geht und sie vollständig mit Kugeln gefühlt sind, das ist für mich typisch zynische Humor den ich mag (vielleicht nicht besonders subtil, aber Trailer müssen in meinen Augen auch nicht subtil sein, sondern Lust auf mehr machen).


Geschütztürme um sein Haus oder Kind zu beschützen sind natürlich schon ein wenig übertrieben, aber noch lange nicht so absurd wie radioaktiv bestrahle Liegestühle !

Wenn er dann selbst noch sagt das er in diesen Tests keinen wissenschaftlichen Sinn sieht (das hat er z.b. bei den Kontrollgruppen gesagt) und auch absolut keine Ahnung hat warum er das macht dann zerstört es mir persönlich halt die Atmosphäre....

(Das einige Erfindungen Nebeneffekte haben können, das man z.b. blind wird wenn man in das falsche Ende der Portalkanone schaut, oder durch diese blauen Barrieren taub werden kann, das ist die Art von Humor die ich an Portal schätze, denn das passt zur Illusion das die Geräte alle noch getestet werden müssen. Wenn man sich anschaut was für Nebenwirkungen einige ungetestete Medikamente im echten Leben haben, dann ist das sogar fast schon realistisch...)



Die anderen Trailer die ich gesehen habe fand ich auch in Ordnung, oder meinst du einen bestimmten?






Zitat:
Stimme ich dir zu. Der Kluge Witz aus Portal 1 der eher über Kleinigkeiten/Seitenhiebe kam, wurde hier durch Plumpe Slapstzikwitze ersetzt. Portal 1 war toll, Portal 2 ist ein Spiel für Kleinkinder. Merkt man auch am Schwierigkeitsgrad. :redface:


Genau das ist es.

Ich würde nicht soweit gehen das ich sagen würde das Portal 2 etwas für Kleinkinder ist...

Aber Portal 2 hat einen Dummschwätzer, eine bessere Grafik, Slapstick und Brachialhumor, einen Durchgeknallten... Das sind die typischen Elemente einer Sommer Hollywood Komödie...

Diese Filme sind nicht schlecht und machen auch spaß, nur es passt einfach nicht ins bisher realistisch / Science Fiction angehauchte Universum von Portal 1 und Half Life. (Da Portal und Half Life sich überschneiden ist das ja fast doppelt so schmerzhaft...)


Hm... hab mal wieder massenhaft geschrieben :P
01.05.2011, 17:59 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?