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Autor Beitrag
# 1
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Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2011
24 Beiträge
Zitat:
Original von d3rburn3r

Zitat:
Original von Seppo

Was ich auch feststelle, ist dass die Levels für Konsolen angepasst sind, also für wenig schnelle Bewegungen - das ist OK, aber ich finde (sry) Portal ist und bleict ein PC-Game, und ist nur mit der Mouse logisch zu spielen. Und die PC-Spieler leiden unter den Anpassungen.


daas sehe ich auch so. Es gibt leider keine richtigen Kamikaze level mehr. Die habe ich dann doch vermisst. Ich hoffe das die mapper da noch was rausholen.


Geht mir genauso, auch wenn sie teilweise etwas schwer waren, vermisse ich diese Szenen aus dem ersten Teil.

Portal 2 hätte ruhig etwas schwerer sein dürfen.


Was mich aber massiv gestört hat war das Cave Johnsonn so durchgeknallt ist.

Das GlaDos durchgeknallt ist finde ich super. Ich bin bisher aber immer davon ausgegangen das es sich bei Aperture um eine ernstzunehmende Firma handelte, die gut geleitet wurde bis GlaDos alle mit Neurotoxin getötet hat.

Das aber ein Firmenleiter grundlos seine eigenen Leute bestrahlt (?!), Blut mit Benzin austauschen lässt (wtf?) etc. und das die Leute das mit sich für 60 Dollar (!!!) machen lassen halte ich einfach für ZU absurd! Dagegen ist GlaDos ja richtig normal.

Oder das der Typ dieses blaue Gel als Pudding verkauft hat und sich dann wundert warum es nicht gut ankommt...





Ja das hat mich schonmal zum Schmunzeln gebracht (wie das gesamte Spiel) aber es ist so Absurd das es für mich die Atmosphäre zerstört hat.




Aber das Ende mit dem Mond war das genialste Ende das ich jemals in einem Videospiel erleben durfte :P. (EPIC!!!)

Dann noch diese riesigen Anlagen, Wheatley der diese riesigen Anlagen zerstört, Glados die diese Anlagen aufräumt während man Rätsel löst, die überwucherten Testkammern aus dem ersten Teil...

Das war alles genial.


Nur dass das alte Aperture Science noch absurder und schwachsinniger ist als GlaDos, das passt einfach in meinen Augen nicht...
30.04.2011, 19:05 Uhr Anzeigen

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