HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 85.245.955 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.140 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.389 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Zitat:
Original von -Goden-

Zitat:
Original von Dude-01

So sehr ich Steam wirklich schätze so sehr würde ich vor einem Monopol zurückschrecken.
Denn für den Kunden bringt es nichts wenn Steam als einzige Onlinedistributionsplattform übrig bleibt.


Ich hab nichts gegen diese Meinung. Aber wäre es möglich das auch mal jemand sagt WARUM nicht :D Das würde bei einer solche Frage schon sehr helfen :P


Auf der einen Seite bedeutet ein Monopol meistens, enorme Preissteigerungen (Microsoft Software, Nokia Mobiltelefone) und auf der anderen Seite auch, dass so Monopolunternehmen sehr schwerfällig wird und es dazu führt, dass wenig neue Innovationen kommen. In dem Fall ist eigentlich momentan nur auf Nokia zu gucken. Die haben sich auch zu lange ausgeruht und mit einem Mal kamen iOS und Android und sie verloren an Boden.
Genau das sind halt die Gefahren bei einer Monopolstellung.
21.04.2011, 18:42 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?