HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.228.749 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.03.2011
4 Beiträge
Singleplayer Kampagne am PC zu zweit spielen
Ich hab seit kurzem Left 4 Dead und wollt ees mit meinem Bruder zusammen spielen, deshalb hab ich mir ne Anleitung geholt. Ich hab Einen Ps3-Controller am PC und hab die cfg des Controllers angepasst.
Wenn ich alles gemacht habe bin ich nachher in der Kampagne mit dem Splitscreen aber der obere Spieler lässt sich sowohl mit controller als auch mit maus und tastatur gleichzeitig steuern.
Während ich den unteren Spieler nicht bewegen kann. Was hab ich falsch gemacht, oder muss ich ändern? wenn ich in die console ss_connect eintippe steht da dass ich keine weiter splitscreen slots frei hätte.

Hoffentlich kann mir jemand helfen ich probier das schon seit 2 Tagen.
Danke an alle die mir eine hilfreiche Antwort geen können
22.03.2011, 17:50 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?