HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.228.923 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
2.562 Punkte
Dabei seit: 30.07.2006
794 Beiträge
Vor gut 7-8 Jahren habe ich von nem Kumpel Half-Life und CS zusammen mit ein paar Mods bekommen. Damals haben wir diese häufiger gespielt, for allem Wanted. Die Kopie war legal, aber nen eigenen Key hatte ich trotzdem nicht. Einige Zeit später fing ich an, mich sehr für einige Mods für Half-Life zu interessieren, hauptsächlich für Master Sword: Continued, aber zu der Zeit hatte ich eben keinen eigenen Key und die Mod funktionierte mit der Half-Life Version, die ich damals hatte, nicht. Das dürfte irgendwann zwischen 2004 und 2005 gewesen sein.

2005 hat mir ein Kumpel dann Half-Life 2 gezeigt (wenn auch nicht ganz legal). Durch ihn kam ich dann auch gleich an das Spiel. Hab mich dann auch gleich drangesetzt und es innerhalb einiger Tage durchgehabt (Ruckelpartien ftw :/). Irgendwann zu Beginn des Jahres 2006 habe ich dann auf einer Spiele-Zeitschrift dann die Mod Empires entdeckt.

Das und meine bisherige Begeisterung für Half-Life haben dann zu meinem Geburtstag-Wunsch geführt: das Valve Complete-Pack, was mir meine Eltern dann auch tatsächlich schenkten. Von da an habe ich ziemlich viel Empires und Master Sword: Continued gespielt und unzählige Half-Life und Source-Mods ausprobiert. Das war dann auch so ziemlich der Zeitpunkt zu dem ich auf HLPortal.de aktiv wurde.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Dr. Terro am 18.03.2011, 16:54]
18.03.2011, 16:53 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?