HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.229.123 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 6 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.02.2011
9 Beiträge
Naja fürmich war schon klar das ich den am schluss meine ist ja nen Soldat also ein Spezialist an der Seite in kombination mit neuen waffen, man hätte bei L4D2 einiges besser machen können. Und würde ein dritter Teil diesen Sommer erscheinen, würde ich ihn mir warscheinlich kaufen..... +moment ich schreib gleich weiter* ---- so kind is im Bett.

Dazu müsste man aber einiges am 3. tel ändern also er müsste sich deutlich von 1 und 2 abheben.

zB.
durch ein Klassensystem (wie bei z.B. Killingfloor, das Schweiß gerät um Türen zu zu schweißen ist ebenfalls gut.)
interessant währe es nätürlöich auch hier dann z.B. statt wie zuvor von mir erwähnt einfach 4 überlebende aus einem Stützpunkt zu nehmen.
Dann sollte man seinen Chrakter updaten können, also den Sniper kann ich dann z.B. erst ab stufe 12 nutzen.
Durch Steam und die Account gebundenheit sollte das doch Möglich sein.

Ich finde NICHT das valve Left4Dead oder Left4Dead 2 wirklich effizient nutzt, die Addons (abgesehen von mercy hospital) sind schlechter als so manche Modder Kampagne.
Sacrefice spiele ich nur wenn die Zeit knapp wird und wir nur noch Zeit hätten für eine Kurze Kampagne.
Ich denke valve müsste sich mit einem Addon das vielleicht nochmal ercheinen wird (wobei ich das beweifel, das da noch was kommt. Da sich das Team run um L4D/2 anderen aufgaben zugewand hat) ganz schön ins Zeug legen um neu zu überzeugen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von LordNoire am 08.03.2011, 19:38]
08.03.2011, 19:22 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 6 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?