HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.220 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
EIne schöne Geschichte mit Steam cracks und so ein schrott:

Damals, im Jahre 2006, hab ich sehr häufig GTA SA im MP gezockt, dadurch lernte ich natürlich gute Freunde kennen, einer sprach mich eines Tages auf "Garrys Mod" an. Damals hab ich noch nichtmal etwas von Hl2,Source,Steam oder sowas gehört.

Er sagte man bräuchte HL2, ein paar Tage später bin ich in den Laden und hab mir HL2 gekauft. Nach kleinen anfangs schwirigkeiten von Steam hats dann geklappt. Wieder ein paar Tage später hab ich mir dann EP1 im laden geholt :D.

Jedoch war mein Geld somit für Gmod aufgebraucht, aber mein guter Freund der mich auf Gmod brachte, zeigt mir ein gecracktes Steam (auf das ich nicht näher eingehen möchte!) und habe somit Gmod gezockt (wenn auch auf nicht VAC gesicherten Servern).

Hl2 und EP1 haben mich aber wirklich so gefesselt das ich mir im Jahre 2007 die OB gekauft habe (wenn auch cut). Wenn ich mich recht errinere habe ich mich 2007 auch von diesem gecrackten Steam entfernt und mir Gmod richtig gekauft. Und ahbe mit Mapping begonnen...

Gut reicht erstmal, bevor das noch ausartet :D.
28.02.2011, 21:20 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?