HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.339 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.03.2009
122 Beiträge
Also ich finde Teil 2 besser und das nicht nur wegen Gore effekte. Auch manche charackter haben ähnlich keiten mit den aus teil 1. zum thema Athmo naja ich sag es mal so valve hatte ja gesagt es soll nicht so düster sein wie der erste ausserdem wen man dauert nur durch das dunkle rennt wird auch langweilig vielleicht mehr abwechslung. Natürlich gibt es viele Waffen und Hitbox von charger ist etwas zu groß aber das er im chargen nicht lenkbar ist ist logisch den versuch mal einer selbst mit voller lauf geschwindigkeit nocht gescheit eine kurve zu bekommen ist gar nicht mal so einfach. Bei teil 1 hat mir nur eines gefallen und zwar der francis ^^. Vielleicht sollte Valve oder einer der L4D 2 Community mal ne mutation machen wo man nur infi spielen kann. Die Witch im 2 ten teil macht mir etwas zu wenig schaden, den ich mochte es immer als smoker die überlebenden zur witch hin zu ziehen ^^

naja, das wars von mir, mir fällt nichts mehr ein.

MfG

Sephiroth
24.02.2011, 14:42 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?