HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.203.304 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
60 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
332 Beiträge
Zitat:
Original von Lickedy

Seid Ihr alle so dumm oder tut Ihr nur so.. wenn ich die aufgezählten Spiele schon besitze!!! Dann bleiben nach ADAM RIESE welche Spiele übrig... HalfLife2 + Epi2 ausgeschlossen.

Und wie alt sind diese Spiele.

Ahja... schön für die ganzen verblödeten Kiffer. Komisch nur das ich eine gute Ausbildung und einen guten Abschluss vorweisen kann. Und von meinem bisherigen beruflichen Werdegang fang ich erst gar nicht an. Aber schön das Ihr alle so KLUG seit. Ich bin stolz auf euch.

IM OUT


Ja diese Games sind alt, und? Dann sollst du halt nur die neuen kaufen oder willst du dass man dir ein New-Games-Pack macht? Wo ist dein Problem bei dem Pack? Es ist schon billiger als wenn du die neuen Games einzeln kaufst.

Zum Thema kiffen: Dann kiffst du wohl nicht so wie die Kiffersüchtigen, ist so wie bei den Gamern, viele werden schlecht gemacht nur komischerweise haben die meisten nen Abschluss und ne gute Ausbildung. Aber naja es gibt bei jeder Menschengruppe die die es übertreiben und normale Leute. Fakt ist aber dass das Kiffen dumm macht.
15.02.2011, 19:46 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?