HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.240.027 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
60 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
332 Beiträge
Zitat:
Original von Lickedy

Und nur wegen Games die schon mehr als 10 Jahre auf dem Buckel haben dann 90 Euro zuverlangen... HAMMER... aber lass du dich ruhig abziehen...


Left 4 Dead (2), Half Life 2, CSS, TF 2 wo bitteschön haben diese Spiele mehr als 10 Jahre auf dem Buckel? Die 10 Jahre alten Games ebenfalls in das Pack reinzutun hat mir z.B. die möglichkeit Half Life 1 nach soo vielen Jahren doch noch zu spielen. Du kannst dir das neue Zeug auch einzeln kaufen, ohne die alten Games. Nur ist es dann eben kein Valve COMPLETE Pack...
Ausserdem wenn du meinst dass Spiele mit dem Alter schlechter werden, schau dir mal CS 1.6 an. Wie alt ist das Spiel? Und es wird trotzdem noch weltweit gezockt und darf auf keiner Lanparty fehlen. Was ist mit den Leuten die sich keine Rechner die CSS spielen können leisten wollen/können? Sollen sie jetzt deswegen von den anderen Gamern ausgestossen werden nur weil sie nicht auf dem neuesten Stand sind?
Es mag sein dass diese Seite hier nicht so viel an Valve kritisieren wie andere Seiten, liegt aber daran dass es eine Valve FAN Seite ist.
Ihr guckt inzwischen nurnoch auf die Preise ohne überhaupt zu schauen wofür diese Preise überhaupt stehen. Portal 2 wurde schon von Anfang an als Vollpreistittel bezeichnet und ihr wundert euch dass das Spiel für den Vollpreis verkauft wird? Wenn es hier jemanden an inteliigenz mangelt dann....


@Lickedy Es ist wissenschaftlich bewiesen dass das Kiffen nach ner Zeit dumm macht. Kenne es aus Erfahrung (Nein ich habe nicht gekifft) aber das ist ne andere Sache.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von hokis am 15.02.2011, 18:31]
15.02.2011, 18:29 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?