HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.354 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
2.510 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Ich wollte mir erst die neue GeForce 580 GTX holen aber da muss ich sagen hab ich erst mal kb drauf 580 Euro oder mehr hinzublättern . ^^ Deswegen wäre die HD 5850 schon ganz ok für den Preis und der Leistung her . Ahja danke noch mal an euch alle schon so für eure Hilfe und Antworten . :) Naja wenigtens wäre Crysis eines der ersten Spiele dann ahlt wo man vill. net alles auf voll pulle spielen kann . ^^ Hauptsache der erste lässt sich dann mal so Bombe zocken . :D Hab ja auch so schon auf DX10 gezockt aber alles so auf mittel und 2 sachen Hoch . Nagut Wasser hatte ich sogar auf Ultrahoch ging auch nur Antialisierung da habe ich immer probleme mit . ^^

Wie findet ihr die ? Die ist in allen Text immer dritter oder zweiter .

http://www.hoh.de/PC-Komponenten/Grafikkarten/N...PCIe/GTX-470/Gainward-GTX-470-
GOOD-1280MB-GDDR5-PCIe-1077_i9552_123520.htm

Oder doch die ? ^^

http://www.hoh.de/PC-Komponenten/Grafikkarten/A...DR5-PCIe-Demo_i9021_122418.htm


Welche würdet ihr von den beiden eher Kaufen ? Also ich doch iwie lieber die Radeon HD 5870 oder ?
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Fear 4 Fun am 30.12.2010, 04:45]
30.12.2010, 04:23 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?