HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.187.539 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
4.034 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von El!te-Soldi3r

Hallo zusammen .

Wollt mal fragen ob wer diese Grafikkarte hat ? Ich woltle sie mir nächsten Monat holen bei Amazon hier ist der Link :

http://www.amazon.de/Sapphire-HD5850-Grafikkart...ie=UTF8&qid=1293576609&sr=1-11

Ich finde sie ist sehr gut soweit und auch vom Preis her aber wollte mal wissen ob man alle Spiele und vor allem die ganz neuen so wie Crysis 2 auf Ultra Hoch spielen kann ?


Da Crysis 2 noch nicht erhältlich ist, kann man das natürlich jetzt noch nicht sagen. Kommt natürlich auch immer auf die Auflösung drauf an. Mit welcher Auflösung möchtest du denn spielen?

Hier mal ein Test der Radeon HD 6870 und 6850. Dabei sind auch die Werte der 5850 enthalten.

Zitat:
Original von El!te-Soldi3r

Ahja genau und stimmt das ,dass man dafür Windows 7 braucht ?
Oder funktioniert das auch auf Vista ?


Ja die Karte funktioniert auch mit Vista.


Was neben der HD 5850 evtl interessant wäre, wäre z.B. die HD 6870. Diese Karte liegt von der Performance etwas über der 5850 und kostet fast das selbe. Muss man halt aufpassen, dass man nicht unbedingt das Referenz-Design nimmt (die sind immer relativ laut). Aber meine verlinkte Karte ist kein Referenz-Design.

Was auch noch in Frage kommen würde ist evtl. die GeForce GTX460 (Benchmarkwerte auch im Oben verlinkten Test). Dort ist das P/L-Verhältnis wirklich Top. Die Karte ist zudem relativ sparsam und auch im Normalfall sehr leise. Hat aber etwa 10 - 15 % weniger Leistung als die HD 5850.

Alle vorgeschlagenen Grafikkarten laufen unter Windows 7 und Vista.

Wenn du willst kannst du auch bei HOH.de vorbeischauen. Die meistens ganz gute Preise.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Gruß
Speedy
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Speedy Gonzalez am 29.12.2010, 18:33]
29.12.2010, 18:32 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?