HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.459 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.06.2010
107 Beiträge
Zitat:
Original von Bindal

Zitat:
Original von Light08

Ich wette Beim Treasure Hunt gibs so eine Aufgabe "Erfülle die ... Weihnachts-Achievement in Killing Floor" + Killing Floor Sonderpreis. Da könnt ich drum wetten.^^


Wird eventuell schwierig, da die Treasure-Hunt nur bis zum 20.12. geht, das Wicked Christmas Event aber erst am 14.12. startet - da bleiben ja nur 6 Tage, und wenn der DLC erst nach dem nächsten Tag released wird, eventuell sogar nur 4 Tage.

Wenn jetzt natürlich Valve schon lange vor der Treasure Hunt von diesen Achievements und DLC gewusst hat und die Quests zu dem DLC auf die letzten beide Tage gelegt hat, dann ist es natürlich möglich. Trotzdem halte ich es eher für unwarscheinlich, dass, WENN es ein KF-Quest für die Treasure hunt gibt (wir wissen es ja nicht), dann vermutlich eher sowas wie "Spiele KF und schalte ein beliebiges Achievement frei" als eins vom Event. Persönlich halte ich das halt für Unwarscheinlich.
Aber wie heißt es schön? Nichts ist unmöglich.


Ich denke schon das Valve von dem Update wusste.Tripwire wird ja nicht einfach ohne deren wissen mit TF2 und dem Pyro update rumhantieren^^
09.12.2010, 19:01 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?