HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.635 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 31 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.08.2009
140 Beiträge
Duke Nukem Forever hatte schwierigkeiten mit den verschiedenen Grafik Engines, sie wechselten von der Quake 2 Engine zur Unreal und brachten diese immer auf den neuesten stand der Technik. Es gab noch viele andere Probleme, kurz gesagt 3D Realms hatte sich zu viel vorgenommen.

Oft wird in Foren über eine neue Engine für EP3 geredet welch schuld an einem späten Release ist, das ich jedoch bezweifle da die Source Engine noch viel Potenzial hat wie Portal 2 beweist. Bei Half Life Episode 3 sehe ich die Problematik wo anders, und zwar in der Story. Ich glaube Valve hat keine ahnung wie es weitergehen soll mit Gordon Freeman!

Valve hat ja auch binnen kürzester Zeit mit L4D und Portal zwei neue Marken ins Leben gerufen vielleicht um den fokus nicht mehr so stark auf die Half Life Reihe zu richten.
01.12.2010, 01:42 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 31 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?