HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.217 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Hound Eye
154 Punkte
Dabei seit: 14.10.2009
431 Beiträge
Zitat:
Original von Paul der Troll

haha also was beschwerst du dich ????

Es sind immer diejenigen die über "lasche Abschiebepraxis" "schlecht integrierte Ausländer" etc klagen die am wenigsten davon betroffen sind....


Ich beschwere mich nicht, ich habe lediglich meine Meinung gesagt. Nur weil einen etwas nicht betrifft, darf man sich keine Gedanken machen oder eine Meinung bilden? Das in Haiti der Dreck von der Straße gegessen wird weiß ich auch, ohne das mich betrifft oder ich jemals da war..




Zitat:
Original von Paul der Troll

Im Taunus & in der Wetterau wo der Migranten Anteil sehr gering ist im Gegensatz zu Frankfurt sind die REPs (Ich will dich in keine Schublade stecken... die REP´s dienen nur als Beispiel für die die am meisten dagegen sind.) recht stark.... aber hier bei uns, wo wir mit dem größteil gut integrierten und einigen schlecht integrierten zusammenleben, sind sie chancenlos. Das hat schon seinen Grund...


Ist in einigen Teilen Sachsen's auch so, nur dort ist es die NPD. Hier im Harz ist der Ausländerteil ebenfalls gering, trotzdem wehen hier keine HK-Fahnen. Denkst du wirklich, die vom Land sind alle bescheuert und glauben den Parolen? Ich könnte jetzt auch sagen, du pauschalisierst hier Menschen, von deren du keine Ahnung hast. Aber gut zu wissen, das du mich indirekt als Nazi hinstellen willst, der keinerlei Ahnung hat. Sonst hätteste dir das in den Klammern und die andern Spitzen sparen können. :rolleyes:


Zitat:
Original von Paul der Troll

Ich hab schon erlebt wie eine Familie nach Albanien abgeschoben werden sollte und sie nicht wollten weil ihre Kinder dort so gut wie keine Chance auf Bildung haben und eine engagierte Frau erreicht hat das sie wenigstens solange hierbleiben dürfen bis die Kinder die Schule beendet haben.


Schicksal oder halt wirklich Pech gehabt. Das sind dann, die wenigen dramatischen Einzel-Schicksale die einen emotional treffen. Es gibt immer Ausnahmen und das habe ich auch NICHT angezweifelt. Das ist nun mal so.
Aber ok, das wird schon zu "Stammtisch" (Ich liebe diesen Begriff) hier... Soll mir ja egal sein ob Berlin und Co. ein 2. Paris werden, ick wohn ja nicht da... :redface:
18.11.2010, 23:09 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?