HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.674 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.795 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von Euphoria

Da hat er allerdings recht.
Früher wren Mods kleine Veränderungen, heute sind es teilweise komplette Spiele.
Es gab zwar früher einige Ausnahmen (z.B. CS) aber die meisten Mods waren Kleinigkeiten.


Nein. Wenn man die Zeit seit dem Release von HL nimmt (und der CS-Vergleich lässt mich darauf schließen), dann hat sich nicht viel verändert. Früher gab es eine Reihe Singleplayer-Mods, die ohne Custom-Content ähnlich HL aussahen, und einige, die das anders machten, das trifft genauso auf HL2 zu. Es gab schon für HL1 diverse Total Conversions und Mods, die echt Neues versuchten (Autorennen, eine Co-op-Mod mit Flugzeugen ...) und ähnlich viele mit wenigen Änderungen. Beides findet man genauso für Source. Das einzige, was man feststellen könnte, wäre, dass es zum Anfang von HL1 oder HL2 kaum große Total-Conversions gab, aber das lag und liegt mehr daran, dass diese mehr Entwicklungszeit brauchen und wird daher auch bei neuen Spielen so auftreten.
31.10.2010, 18:49 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?