HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.193.607 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Vortigaunt
816 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Zitat:
Original von Wesker

Was regt ihr euch denn alle wieder künstlich auf? Er hat doch recht.
Wenn es drei Anbieter gibt, wird die PC-Community gespalten und das ist Mist.

Dass die PSN und XBL Nutzer jeweils eine geschlossene Gemeinschaft ist, ist nachvollziehbar. Aber durch die Unterteilung in Steam, Uplay und GfWL wird die PC-Gemeinde aufgeteilt - und der PC ist nun einmal EINE Plattform und da sollte das nicht so sein.

Das ist nur meine Meinung - mir sind Uplay und GfWL eigentlich relativ egal.

Pitchford rockt.

PS: Bin mir eigentlich gar nicht sicher, ob Uplay nicht einfach nur Zusatz ist, auf den Konsolen ist es jedenfalls zusätzlich und kein Muss.


Ja aber Steam ist nunmal auch privat und wenn ich Gabe wär, würd ich n Furz drauf geben, was Ubisoft macht. Steam ist mittlerweile riesig und das nicht umsonst, sondern recht hart erarbeitet. Wenn Ubi und MS unbedingt ihre eigenen Brötchen backen wollen - bitte. GfWl ist doch eh fast tot. Da jetzt irgendwas zu "öffnen", wäre doch irrsinnig.
07.10.2010, 19:00 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?