HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.847 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
4.180 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Portal Mod - Mitglieder gesucht
Hallo alle zusammen.

Ich und meine Kollegen arbeiten der zeit an einer Portal Mod.Zurzeit haben wir noch keinen festen Namen,dass kann sich jedoch ändern.

Wir suchen sehr gute Modelierer,die sich schon lange damit beschäftigen sowieo Voice-Actor's.
Die Voice-Actors sollten eine gute,erwachsene männliche oder(am besten) weibliche (sprich M oder W sein) Stimme haben,wie zum Beispiel die Citizens aus Half-Life 2.
Ausserdem suchen wir einen guten Webscripter,der uns eine schöne Website scripten kann.Wäre auch nicht schlecht wenn er ein Forum scripten kann oder ein Forumscripter ist.

Desto weiteres suchen wir erstmal nichts mehr.
Hier sind ein paar Screenshots,aus der Beta-Version.

Weitere Informationen findet ihr unter dem Mod-Thread.
Falls ihr noch Fragen,etc. habt,einfach da ins Thread reinposten.Ich werde sogut es geht alle Fragen beantworten.

Solltet ihr Interessen haben,addet mich in Steam.
Mein Nickname lautet Light2997 .

Mit freundlichen Grüßen
Light08
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Light08 am 27.09.2010, 18:35]
27.09.2010, 18:29 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?