HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.601 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
4.182 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von hokis

Ja tut es auch Oo Deshalb haben sich nicht sehr viele durchgesetzt :D
Aber war nur mal so ne Idee ^^
Mir ist halt scheiss langweilig ._. ganzer Tag regen und da kommt sowas dann raus xD
Aber irgendwas neues MUSST du einfach einbauen wenn das was werden soll ^^
Normale Testkammern mit bisschen bts. Das gibt es tonnenweise.
Und wenn man das ganze mit Wissenschaftlern anstatt GLaDOS ersetzt dann kommt Prelude raus ^^

Bzw. es kommt drauf an wie du das Ende gestaltest. Mir persöhnlich hat in Prelude das Ende am allermeisten gefallen da es geil aussieht wenn man das AS mal vom richtigen Inneren sieht und nicht von irgendwelchen vergammelten Kammern wie in Portal 1 (hat mir zwar auch gefallen aber Prelude hat das irgendwie besser hingekriegt. Mag sein dass das daran liegt dass dort noch Menschen gelebt haben und es Putzleute hatte ^^)

Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt was daraus wird :D


Beim Ende hab ich mir schon was vorgestellt,es wird aufjedenfall ANDERS als bei Prelude sein,das kann ich dir schonma garantieren.
Ausserdem wird man schon etwas länger ausserhalb der Testkammern sich befinden,auch in den Innenbereich von Aperture.Und wir werden evt. neue Sachen einbauen in der Mod.Wir werden vll. die Sachen aus Portal 2 nachbauen.Am Laser arbeite ich schon,nur leider endet der beim info_target und will nicht weiter schießen. :D Würd ich das hinkriegen wäre der Rest vom Laser einfach,bisschen Damage,Portale,ein Trigger der durch den Laser ausgelöst wird...

Ach nochwas : Es interessiert mich nicht ob es Prelude like ist.Nur weil in Prelude die VORgeschichte erzählt wird,wo auch die Arbeiter dort sind,muss es nicht heißen das meine Mod Preludelike ist.Beispiel: GLaDOS aus dem Originalen Portal ist auch langweilig bei den Mods.Da sind Aperture Science Wissenschaftler besser.Vorallem deswegen,weil man keine neuen GLaDOS sounds einfügen könnte,man bräuchte schon die Stimme von GLaDOS um es zu machen...Ausserdem wird,wenn es soweit kommen wird und geht,ein Continue spielen,welches in etwa der Zeit von Portal 2 spielt.Und wenn mir jemand die Idee klaut sagt keiner "Das ist ja wie in Portal 2: Incoruption (oder so)".
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Light08 am 25.09.2010, 18:23]
25.09.2010, 18:18 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?