HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.701 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Hound Eye
320 Punkte
Dabei seit: 16.09.2007
101 Beiträge
L4d2 rain in Ep2
Guten Tag Half-Life Portal Community,
ich versuche derzeit den Regen den man aus Left 4 Dead 2 (hard rain) kennt in meine auf Half-Life 2: Episode 2 basierende Mod zu übertragen.

Ich weiß das es auf dem Partikelsystem basiert, welches aber seit ep2 einen wandel durchgemacht haben muss, da ich im particle editor von ep2 die rain_storm.fx oder rain.fx von l4d2 nicht öffnen kann.

Gibt es eine möglichkeit den viel besser aussehenden Regen aus l4d2 auf ep2 zu übertragen ?

Ich glaube auch die Entity definition aus l4d2 für func_precipitation würde mich weiter bringen, ich weiß nur leider nicht wo diese zu finden ist.
Ich weiß um die copyrights, also falls etwas kopiert werden muss, die Mod ist nur für private Nutzung vorgesehen.

Vielen dank schonmal im Vorraus an jeden der helfen kann.
24.09.2010, 15:49 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?