HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.184.899 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.04.2010
13 Beiträge
Das mit Xen als eine Art Hauptverkehrsknoten zu sehen ergibt meiner allerdings sinn, und wird ja auch in ähnlicher weise von Mossman in dem Fahrstuhl in Black Mesa East beschrieben (wie EagleWatch bereits erwähnte.
Außerdem sieht es in Half Life 2 so aus als wolle Eli mit einem Xen-Kristall eine kontrolierte Resonanzkaskade erzeugen, um den "Sprung" nach Xen zu ermöglichen und neue Teleportationswege zu ermöglichen.

Was ich allerdings immer noch nicht begreife, ist warum Headcrabs so sehr auf Menschen "spezialisiert" sind.

Ausserdem würde ich mich erdreisten zu behaupten, das die Combine die Mutationen der Headcrabs, zu Fast Headcrabs und Poison Headcrabs, herbeigeführt haben.
06.09.2010, 19:24 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?