HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.508 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.10.2009
132 Beiträge
Für mich ist Teil 1 der bessere Teil. Warum? Weil dieser die bessere Kampagnen hat und die bessere Charaktere. Die Kampagne aus Teil 2 finde ich irgendwie alle langatmig Ebenso die Charaktere. Keiner von den 4 komm nur ansatzweise an Zoey,Bill,Louis,Fran heran.
Es stimmt zwar das Teil 2 vieles richtig macht ( Mehr Waffen,größere Lvls,mehr Spielmodi,mehr Zombiarten ect) trotzdem hat Teil 2 irgendwas langweiliges an sich.

Teil 1 habe ich ca 200 Spielstunden und es macht mir immer noch viel spaß.

Teil 2 habe ich ca 80 Spielstunden ( habe das Spiel erst seit ca 1 Monat) und irgendwie fehlt mir jetzt schon der reiz es weiter intensiv zu Spielen weil ich wie gesagt die Kampagnen irgendwie langatmig finde. No mercy z.B habe ich dagegen schon X mal durchgespielt und trotzdem macht mir die Map jedes mal aufs neue Spaß. Ebenso wie DeadAir. Bei Teil 2 habe gar nicht so ein Gefühl.

Oder anders gesagt...Teil 2 hat für mich irgendwie nicht so einen großen Wiederspielbarkeits wie Teil 1 :( Dennoch ist Teil 2 auch ein gutes Spiel.

Zitat:
Original von Exilant

mal ehrlich, die Finals in L4D sind schewiße, alle hocken sich einfach in den Raum wo es nur einen Eingang gibt und warten ab.


Ist doch bei Teil 2 auch nocht viel anders. z.B Dark Karneval hocken die auch nur alle in der ecke und verteidigen sich bis der Heli kommt. Oder Sturmflut oder Sumpf. Genau das gleiche ;) Nur das Einkaufszentrum,die Gemeinde,The Passing, sind etwas anders vom Finale her.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Sam1510 am 04.09.2010, 04:05]
04.09.2010, 04:04 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?