HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.229.055 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.04.2010
13 Beiträge
Es würde mich auch nicht wundern wenn die Advisoren garnicht die "ursprünglichen" Combine sind.
Die Combine reisen ja von Planet zu Planet um diese auszubeuten (und ihre Armee durch die Bewohner zu vergrößern).
Ich würde z.B. die Vermutung wagen, dass die Combine Dropships und die Combine Gunships vom selben Planeten stammen wie die Advisoren und halt nur modifiziert wurden.
Ich könnte mir gut vorstellen, das die Combine Gunships auf grund ihrer Flossen eigentlich im "Wasser" oder einer dickeren Atmosphäre leben und durch die Combine für die Invasion der Erde verändert wurden (mit Rotoren, Maschinengewehren und diesem Antimaterie Laser über den auch die Strider verfügen).
Es ist auch sehr wahrscheinlich, das die Combine Gunships im "7 hour war", eine sehr wichtige rolle gespielt haben, da sie viele Menschen in kurzer Zeit "auslöschen" können.
Die Combine Dropships wurden wohl (wie der Name schon sagt) hauptsächlich zum Transport (wahrscheinlich von Stridern und Advisoren) verwendet, und wurden deshalb nur mit einem Maschinengewehr zur Verteidigung der Fracht "modifiziert".
Die Strider waren neben den Combine Gunships wohl die gefährlichsten "Krieger", da sie mit den gleichen Waffen ausgerüstet waren.
Allerdings hatten die Strider bestimmt Probleme sich mit ihren langen Beinen durch unsere engen Straßen zu bewegen xD
Ich könnte mir aber auch vorstellen das die Strider die meiste Panik unter den Erdenbewohnern (Menschen) verbreitet haben (schon alleine deshalb, weil fast jeder "Krieg der Welten" kennt).
Auf der Erde haben die Combine dann wieder Zuwachs für ihre Armee bekommen (und könnten eventuell sogar den nächsten Planeten mit der Hilfe von "Menschen" ausbeuten.
Was mir noch aufgefallen ist, ist das die Combine, welche ja über die Xen Portale auf die Erde gekommen sind, garkeine Xen Lebensformen in ihrer Armee haben (wobei ich mir vom äusserlichen her vorstellen könnte das die Strider ihren Ursprung auf Xen haben könnten).
Im Gegenteil, auf der Erde haben sich kaum Xen Kreaturen durchgesetzt, im Grunde nur Vortigaunts und Headcrabs wobei letztere mir aus folgenden Gründen ein Mysterium sind.
1. Auf Xen war die Schwerkraft viel geringer als auf der Erde, weshalb sie eigentlich nicht fähig sein sollten so hoch zu springen.
2. Headcrabs sind quasi für die Menschen "gemacht", da sie ja ihr Nervensystem anzapfen und damit für meinen Geschmack etwas zu perfekt sind. Außerdem habe ich auf Xen keinen einzigen Zombie gesehen.
Und nun, last but not least, die Advisoren.
Die Advisoren werden im "7 hour war" wahrscheinlich sehr wenig gemacht haben.
Sie haben den Soldaten vielleicht Kopfschmerzen bereitet ihren Funk (und einige Waffensysteme) gestört und den ein oder anderen Schweben lassen (und vielleicht sogar ausgesaugt), aber sonst auch nichts.
Und vielleicht sind die Advisoren auch garnicht die "ursprünglichen" Combine (wie oben schon erwähnt) sondern auch nur Opfer der Combine die von ihnen versklavt und in ihre Armee aufgenommen wurden.
02.09.2010, 15:47 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?