HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 88.253.191 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.154 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.389 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
ohh man worüber man sich streiten kann ^^

Es ist einfach so das l4d1 nur noch knapp über 3000 Leute zocken und L4d2 knapp über 11000...

Viele Leute sind von L4d1 zu 2 gewechselt.... wie ich und pi mal Daumen 95 % meiner Steamfriends... und viele haben aufgehört zu spielen....
so und nun legt sich Valve ins Zeug und produziert in in einem Jahr 2 DLC für den 2 Teil und 1 für den ersten... un ddann meckert man immernoch..... für L4D 1 sind bis jetzt 2 DLC rausgekommen und für L4D2 bis jetzt 1 DLC...

Dann steht es immer noch 3 zu 2 für L4D1 wenn "The Sacrifice" kommt.... von daher kann man sich nicht beschweren....

Ich finde es gut dass das DLC für beide kommt... denn so kann ich entscheiden wo ich es spielen will.... als Besitzer von beiden Teilen....

Ich habe schonmal gesagt ich persönlich hätte es am liebsten wenn sie beide Teile verschmelzen würden....
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Paul (Bademeister) am 21.08.2010, 21:29]
21.08.2010, 21:28 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?